Deutscher Weg durch Troglav-Nordwand

Das Produkt wurde aus dem Angebot entfernt
Für enthusiastische erfahrene Kletterer wir der Deutsche Weg durch Triglav-Notdwand richtige Herausforderung. Echtes Klettern IV Grades in höchsten Wänden der Ostalpen wird ein echtes Erlebnis.
Eigenschaften
  • Die Tour ist für Bergsteiger mit Erfahrungen im Klettern geeignet, der in guter körperlicher Form ist und kennt sich mit langen Touren durch Hochgebirge aus. Erfahrungen im Klettern sind nötig.
  • die Tour ist für 1 Teilnehmer geignet
  • Preis beinhaltet
    Alle Preise sind für die komplette Tour, eventuelle Ausleihe der Ausrüstung und teilen sich an alle Teilnehmer. Der Preis schließt Transportkosten, Essen und eventuelle Unterkunft nicht ein.
  • alle Touren und Kurse leiten oder nehmen an denen Teil, professionelle Bergführer mit internationalen Lizenz
  • Aljaž Anderle
    Mit Alpinismus beschäftige ich mich professionell schon sein dem Jahr 2000 als der Mitglied der betrieblichen Pro-Teams bei verschiedenen Firmen. Mit ihnen arbeite ich als Athlet und Ausrüstungstester. Als ich Bergführer wurde, hatte ich meinen Berufsbereich insofern vergrößert, dass ich Bergsteigenthusiaste in die Welt des Bergsteigens, Kletterns und Skifahrens einführen kann - so mit geleiteten Touren als mit Kursen und Vorlesungen. Als Bergführer bin ich an allen Gebieten von Alpinismus tätig in allen Jahreszeiten, außer als Bergführer durch Himalaja. Ich beschäftige mich ziemlich viel mit der Ausbildung in Winteralpinismus, Sicherheit vor Lawinen, Eiskletten, Sportklettern, individuellen Touren (alle Schwierigkeiten) zu Hause, im Ausland und mit Tourenski. Mit Alpinismus beschäftige ich mich seit: 1986 Alpinismus-Guide: 1995 Mitglied bei GRSZ (Bergwacht Slowenien) seit: 1997 Bergführer seit: 2007 Mehr als 1000 alpinistische Aufstiege, rund 50 erstrangige. uni. dipl. Politologe Autor von zahlreichen volkstümlichen und fachbezogenen Artikeln in heimischen und fremden Zeitschriften.


Durchschnittliche Bewertung



Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.