Outdoor Research

Frauen Daunenjacke Outdoor Research Sonata

5 od 5
5 auf Grund von 1 ocene
Die Daunenjacke Outdoor Research Sonata für Frauen ist eine ultra leichte Daunenjacke, gefüllt mit Gänsedaune, die im Kampf gegen Kälte sowohl im Winter wie auch in den späten Herbsttagen auf ihrer Seite stehen wird.
Das Produkt wurde aus dem Angebot entfernt

Produktfotos

Keine Produktfotos vorhanden. Seien Sie der Erste! Foto hinzufügen

Produktbeschreibung

Die Daunenjacke Outdoor Research Sonata für Frauen ist eine ultra leichte Daunenjacke, gefüllt mit Gänsedaune, die im Kampf gegen Kälte sowohl im Winter wie auch in den späten Herbsttagen auf ihrer Seite stehen wird.
  • Gänsedaunen
    750 Quin
  • Eine Kombination aus Gänsedaune und 100 % Nylon, 22D ripstop shell
  • Pertex Quantum
    Das leichteste aus der Familie der Pertex ® Materialien. Es ist leicht wie eine Feder, weich und wird auf ein sehr kleines Volumen gefaltet, aber es ist noch immer sehr haltbar - es bietet das beste Kraft-Gewicht-Verhältnis. Wegen den dicht gewebten Nähten ist es auch beständig gegen Daunenverlust, deswegen wird es vor allem bei Schlafsäcken und Daunenjacken des höheren Preisranges und Expeditionsausrüstung gebraucht. Pertex Quantum ist das leichteste Gewebe, das im Unternehmen entwickelt werden konnte. Es ist wirklich leicht: 30g/ m2! Es wird nur für die Topprodukte gebraucht. Im Unternehmen glauben wir stark daran, dass wenigen Gewicht nicht bedeutet: "Bitte, sie vorsichtig." Pertex Quantum steht auf seinem Platz und präsentiert das beste Kraft-Gewicht-Verhältnis. Die Stärke der Materialien und Nähte ist hoch für das Gewicht und eignet sich sehr gut im Gebrauch von Extremkleidung. Jederzeit, Beständigkeit gegen Abschürfungen, es ist um Meilen besser als das Standardgewicht "44 decitex" der Gewebe.
    Wie wurde es hergestellt? Das exklusive Angebot der neuen Entwicklung des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"22dtex\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Gewebes von Dupont war zu gut, um es zu verpassen. Mit dem Gebrauch von einem ausgeglichenen hochdichten Garn aus einer unikaten und verstärkten Konstruktion, wurde das Gewebe auf speziellen Webmaschinen gewebt. Das Gewebe verlangte große Vorsicht bei der Färbung und beim Abschluss um ein kompromissloses Material garantieren zu können. Das umfangreiche Testen in Pertex und \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"KLETS\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" garantierte den geeigneten Gebrauch, der seinem Zweck nutzt.
  • Damen
  • durchgehender Front-Reisverschluss
  • 2 Fronttaschen mit niedrigen-RV
  • Brusttasche
  • Die linke vordere Tasche ist zur aufbewahrung der Jacke bestimmt
  • Elastikbänder für Einstellung der Größe
  • Gewicht (g): 331

Nutzermeinungen

geben Sie uns Ihre Meinung
  • 5 od 5
    Bor K., Slowenien 19.9.2018