Vladimir Habjan: Das Leben mit den Bergen

Das Produkt wurde aus dem Angebot entfernt
Das Leben mit den Bergen ist vor allem ein Buch über die Erlebnisse des erfahrenen Publizisten und Redakteur Vladimir Habjan. Das Buch ist voll mit unterschiedlichen Geschichten eines Bergwanderers, der einen langen Weg hinter sich gelegt hat bevor er sich endlich auch bei anspruchsvolleren Touren in den Bergen sicher fühlte. Dabei hatte er oft mehr Glück als Verstand, aber langsam sammelte er die nötigen Erfahrungen für die anspruchsvollsten Berge, für den Stieg in eine Welt des Winters und Eises. Vor allem aber für das sichere Wandern im Reich des unwegsamen Geländes. Alle 34 Geschichten beginnen mit (meistens) Fotografien des Autors, die den Stimmungstor vorstellen, durch das wir in das jeweilige Bergerlebnis einsteigen.


Durchschnittliche Bewertung

5 auf Grund von 1 note


Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.

  • Goran G., Slowenien 23.1.2019
Ähnliche Produkte