Skier OGSO Schwarztor Ultralight

Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager.
OGSO Schwarztor Ultralight sind ihren technischen Eigenschaften und Dimensionen nach dem Schwarztor Modell gleich. Sie unterscheiden sich nur in der Materialen-Kombination, die das Ultralight-Modell ganze 600 g leichter machen. Die Skier gehören in die Kategorie "big mountain". Unter dem Fuß sind sie 102 mm Breit und schwimmen daher ausgezeichnet im frischen Schnee und wegen der speziellen Form des Vorderteils dampfen sie die Stöße beim Skifahren auf unebenen Gelände ab. Sie sind extrem wendig und lenkbar auf jedem Schneeboden.
Eigenschaften
  • Radius (m): 17
  • OGSO
    Tom Seidensticker gründete 2005 das Markenzeichen OGSO. Er ist ein ehrmaliger Alpinist und Extremskifahrer mit Abfahrten in Karakorum und den Himalayas. 2015 wurden seine Träume zur Realität als endlich die Skier geboren wurden, die er sich ausgedacht hatte. Die Philosophie dieser Skier war darin, dass sie dem Skifahrer maximallen Genuss auf unterschiedlichen Schnee und unter allen Bedingungen bieten. Die Skier eignen sich für unterschiedlich anspruchsvolle Benutzer, sie sind sehr strapazierfähig und gut lenkbar. Hergestellt wurden mehr verschiedene Skimodelle, sodass jeder das finden kann, was er sucht. Alle Komponenten aus denen die Skier zusammengesetzt sind kommen aus Österreich und Deutschland. Die Karbonteile und Teile aus Glasfasern wurden speziell für die OGSO-Skier hergestellt.
  • Geeignet für längere Touren, für einfaches und effizientes Wandern
  • für maximale Lenkbarkeit auf allen Schneearten


Durchschnittliche Bewertung



Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.

Ähnliche Produkte