Ski OGSO Krumpe Ultralight

Das Produkt wurde aus dem Angebot entfernt
Für Damen angepasste und verbesserte OGSO Danaides Ski, die für alle Arten des Tourenskifahren konzipiert sind, von langen Touren bis zu technisch anspruchsvollen Abfahrten. Die Ski sind extrem leicht, schwenkbar und leicht zu steuern. Eine gewagte Farbkombination und ein interessantes Motiv.
Eigenschaften
  • Gewicht (g): 1.100
  • Radius (m): 14
  • Rocker vorne:: 300
  • Rocker hinten:: 80
  • OGSO
    Tom Seidensticker gründete 2005 das Markenzeichen OGSO. Er ist ein ehrmaliger Alpinist und Extremskifahrer mit Abfahrten in Karakorum und den Himalayas. 2015 wurden seine Träume zur Realität als endlich die Skier geboren wurden, die er sich ausgedacht hatte. Die Philosophie dieser Skier war darin, dass sie dem Skifahrer maximallen Genuss auf unterschiedlichen Schnee und unter allen Bedingungen bieten. Die Skier eignen sich für unterschiedlich anspruchsvolle Benutzer, sie sind sehr strapazierfähig und gut lenkbar. Hergestellt wurden mehr verschiedene Skimodelle, sodass jeder das finden kann, was er sucht. Alle Komponenten aus denen die Skier zusammengesetzt sind kommen aus Österreich und Deutschland. Die Karbonteile und Teile aus Glasfasern wurden speziell für die OGSO-Skier hergestellt.
  • Abmessungen: 113 mm, 80 mm, 99 mm


Durchschnittliche Bewertung



Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.

Ähnliche Produkte