Skier OGSO Corbet's 110 Ultralight

Das Produkt ist derzeit nicht auf Lager.
Die Ultralight OGSO Corbet Skier sind für das Skifahren im Tiefschnee konzipiert. Sie zeichnen sich durch hervorragenden Auftrieb, Handling in langen Kurven und große Reaktionsfähigkeit und Beweglichkeit in schnellen Kurven aus. Eine gute Wahl für Pulver-Tage auf der Skipiste und im Hochland.
Eigenschaften
  • Technische Spezifikationen
    Länge: 171 cm (Radius: 17 m Abmessungen: 136 mm, 108 mm, 123 mm Gewicht: 1350 g)
  • Gewicht (g): 1.350
  • Radius (m): 17
  • Rocker hinten:: 180
  • OGSO
    Tom Seidensticker gründete 2005 das Markenzeichen OGSO. Er ist ein ehrmaliger Alpinist und Extremskifahrer mit Abfahrten in Karakorum und den Himalayas. 2015 wurden seine Träume zur Realität als endlich die Skier geboren wurden, die er sich ausgedacht hatte. Die Philosophie dieser Skier war darin, dass sie dem Skifahrer maximallen Genuss auf unterschiedlichen Schnee und unter allen Bedingungen bieten. Die Skier eignen sich für unterschiedlich anspruchsvolle Benutzer, sie sind sehr strapazierfähig und gut lenkbar. Hergestellt wurden mehr verschiedene Skimodelle, sodass jeder das finden kann, was er sucht. Alle Komponenten aus denen die Skier zusammengesetzt sind kommen aus Österreich und Deutschland. Die Karbonteile und Teile aus Glasfasern wurden speziell für die OGSO-Skier hergestellt.
  • wenig betonter seitlicher Bogen
    bessere Verbindung der Kanten mit dem Boden.
  • für maximale Lenkbarkeit auf allen Schneearten
  • Rocker auf der Vorder- und Hinterseite des Skis


Durchschnittliche Bewertung

5 auf Grund von 1 note


Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.

  • Kristijan K., Slowenien 24.10.2018
Ähnliche Produkte