Führerhandbuch PZS der slowenischer Höhenweg

Das Produkt wurde aus dem Angebot entfernt
Ein Handbuch, das sie mit der Streckenführung des ältesten Verbindungsweges Europas bekannt macht. Also mit einem Weg der uns schon mehr als ein halbes Jahrhundert einfallsreich zu den interessantesten Berggipfeln führt und uns alle wichtigen Berghütten vorstellt. Der Weg, der schon 1950 geplant und 1953 arrangiert wurde, verbindet die interessantesten Lokationen der slowenischen Berglandschaft von Maribor bis Ankaran. Trotz des 630 km langen Weges ist das jedoch nur ein kleiner Teil unserer schönen Heimat. Das Handbuch zeigt die Schönheiten der slowenischen Berglandschaft und ist Hilfreich beim planieren von Touren und Ausflügen. Am slowenischen Bergweg findet jeder was für sich.
Eigenschaften
  • Seiten: 344


Durchschnittliche Bewertung

4,8 auf Grund von 4 Noten


Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.

  • Klara K., Slowenien 11.6.2021
  • Alpsko društvo Stratus ., Slowenien 20.12.2018
  • Aljoša B., Slowenien 2.11.2018
  • Tanja S., Slowenien 19.9.2018
Ähnliche Produkte