Bergführer Triglav hiking guide

Das Produkt wurde aus dem Angebot entfernt
Der Triglav ist ein Berg und ein Symbol. Das ersteigen seines Gipfels ist ein schalkhaftes Gebot aller Slowenen, der höchste Gipfel der Julischen Alpen ist aber auch eine äußerst attraktive Destination einer immer größer werdenden Zahl der ausländischen Bergsteiger. Damit im Sinne wurde letztendlich auch dieser Bergführer geschrieben, der Knapp aber auch sehr anschaulich die Zugänge zum Gipfel des slowenischen Erzvaters vorstellt.
Eigenschaften
  • Seiten: 88
  • Der Bergführer ist in der englischen Sprache erhältlich
  • Taschenbuch
  • Farbfotos


Durchschnittliche Bewertung

5 auf Grund von 2 Noten


Sie können bis zu 4 Kibuba-Zapfen bekommen.

  • Stefano P., Italien 24.11.2020
  • Aljoša B., Slowenien 18.1.2016
Ähnliche Produkte